ayame Restaurant - GÄSTEBUCH / GUESTBOOK
Einträge: 11    |    Aufrufe: 5988

« Homepage    |    Eintragen »



 
Roman Höffler schrieb am 10.09.2015 - 10:01 Uhr

Hallo Familie Nakayama,
Ihre Gerichte haben mir phantastisch geschmeckt. Vor allem die Vorspeisen und das Sushi sind einzigartig. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.


Peter Sanner schrieb am 09.04.2015 - 10:02 Uhr

Hallo Familie Nakayama,

wir sind immer wieder sehr gerne bei Euch. In mehreren 100km Umkreis gibt es kein besseres japanisches Restaurant! Und wir haben schon einige getestet. Bei Euch ist es wirklich wie in Osaka ...

Freuen uns schon darauf ab nächstem Wochenende wieder bei Euch essen zu können!

Ayame, Oishides


Gaby Nunamaker schrieb am 03.03.2015 - 22:47 Uhr

Tom and I have enjoyed a wonderful dinner. We will be back!


Schubert schrieb am 16.02.2015 - 08:59 Uhr

Erstmal vielen Dank für so ein leckeres japanisches Essen.

Wir waren am Valentinstag im Ayame. Es war unser erster Besuch und wir wussten nicht was uns erwartet. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein freundlicher Gastgeben und das Essen war Spitze.

Wir kommen wieder....


Liz Green schrieb am 13.12.2014 - 22:48 Uhr

Arigato gozaimasu! We enjoyed our wonderful dinner tonight. We will be back again soon.


HARRYS KOI schrieb am 01.12.2013 - 13:28 Uhr

Konichiwa!
Unsere Weihnachstfeier mit den Mitarbeitern von HARRYS KOI in Bad Dürkheim bei Euch im Ayame war herrlich! Wir haben uns wie in Japan die Vorspeisen kollektiv auf den Tisch stellen lassen, und jeder hat sich einfach genommen, wozu er Lust hatte - lecker! Als Hauptspeise dann Sushi und die leckeren Pfannkuchen....köstlich...oishi-desu!
Wir kommen gerne wieder :-)
www.harryskoi.de :winkekoi


Ai-Sensai schrieb am 04.05.2013 - 20:25 Uhr

Hi,konbanwa Nakayama San,
nochmals, aligato gosaiemas,da
das Essen war heute sehr gut.
Freue mich, wenn wir uns wiedersehen.
Sayonara.
Ai-Sensai


Sebastian schrieb am 15.02.2013 - 22:12 Uhr

Hallo Ihr Drei!!
Eine tolle Homepage habt ihr da gezaubert Smilie

Anfang April kommen wir mal wieder Richtung Süden, da haben wir fest eingeplant in eurem Restaurant vorbei zu kommen!!

Wir freuen uns schon!!
Bis bals!
Sawako & Sebastian Smilie


PhiWi schrieb am 11.02.2013 - 00:00 Uhr

Wir freuen uns ueber die neue, wunderschoene Ayame-Website, die den hoechsten kulinarischen Standarts des Restaurants gerecht wird. Die authentischen Okonomiyakibilder sowie die Farb- und Klangkombinationen, die der beruehmte Webdesigner MR eingesetzt hat, machen die Homepage zu einem besonderen Surf-Erlebnis. We love restaurant Ayame and its owners Ichiro and Takako - ganbatte for Ayame!!!


helmut resinek schrieb am 09.02.2013 - 14:58 Uhr

Tolle homepage. Wunderbare Farben, Aufteilung und sound. Wirklich gute Informationen. Sieht so moderne japanische Küche aus? Sehr einladend und authentisch, ich mache in den nächsten Tagen einen Genusstest.


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!